Über uns

Brandschutz aus Leidenschaft

Mein Name ist Gerd Stank, komme aus Herne im Ruhrgebiet und ich bin 55 Jahre jung. Als gelernter Elektroanlageninstallateur und Energieanlagenelektroniker war ich ab 1978 im Bergbau tätig und wechselte 1985 als Servicetechniker zum Aufzug- und Regallagerbau. Anfang 1989 habe ich mich im Bereich Brandschutz bei der Berufsfeuerwehr ausbilden lassen und bin bis heute als Hauptbrandmeister aktiv tätig.

Aufgrund meiner fundierten Kenntnisse und Erfahrungen , aus Handwerk und Brandschutz habe ich meine Firma gegründet. Des Weiteren habe ich aus Präventivmassnahmen meine Brandschutztaschen entworfen und als Gebrauchsmuster schützen lassen.

Ich arbeite als Einzelunternehmer und habe es mir zur Aufgabe gemacht, den stetig wachsenden Bedürfnissen meiner Kunden zu entsprechen.